#1

Fall Lolita Brieger: War das Filmfall oder Studiofall?

in Filmfälle 20.10.2011 09:57
von Tatort • 24 Beiträge
Moinsen!

Hab grad das hier gefunden:

http://www.noz.de/deutschland-und-welt/politik/58093564/fall-lolita-brieger-knochen-auf-muellhalde-gefunden

Da ist auch von einer XY-Fahndung die Rede. Kann mich aber so gar nicht dran erinnern. Weiß jemand, welche Sendung das war?

Hinweis: http://azxy.communityhost.de/thread/?thread__mid=627250541 BV/Mod.[/i]
nach oben springen

#2

Re: Fall Lolita Brieger: War das Filmfall oder Studiofall?

in Filmfälle 20.10.2011 10:12
von Punker • 578 Beiträge


Über 6000 Zugriffe auf den Filmfall - Thread und bisher 136 (!) Beiträge gibt es über den Filmfall von Lolita Brieger, der am 24.08.2011 in XY ausgestrahlt wurde, und nicht gerade wenige bewegt hat (was noch gelinde ausgedrückt ist).

Nix vom mitbekommen, tatort

Am besten man schließt diesen Thread schnell...
nach oben springen

#3

Re: Fall Lolita Brieger: War das Filmfall oder Studiofall?

in Filmfälle 20.10.2011 14:32
von Heimo • 1.534 Beiträge
Hallo Tatort,

schön, dass Du Dich hier auch mal wieder blicken lässt. Deine legendären Reviews fehlen.

Der Fall war tatsächlich erst jüngst zu sehen. Es lohnt sich mittlerweile wieder, die Sendung zu schauen. Dieser Fall gehört zu jenen, bei denen man schon heute sagen kann, dass ohne die Sendung dieser Fall wahrscheinlich nicht mehr geklärt worden wäre. Da die filmische Inszenierung stellenweise gut war, hat dieser Fall die Chance zum Klassiker zu werden.
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1804 Themen und 20971 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de