Hallo!
Also nach der Frage nach dem am meisten in einem FF vorkommenden Musiktitel gebe ich mich geschlagen-ich geb es ja zu:Alles kann ich auch nicht wissen.
Ich habe auch mal überlegt, welcher überhaupt der Erste FF war, der für eine deutsche, österreichische oder schweizerische Ermittlungsbehörde in XY vorgestellt wurde.
Für Deutschland war es sehr einfach: Es war FF 1 vom 20.10.1967-Kripo Wiesbaden-"Minikleid-Mord"-Mord an unbekannter Frau-wird in einem Teich im Westerwald gefunden-Mord ist geklärt.
Für Österreich war es FF 2 vom 13.09.1968-Sicherheitsdirektion für Niederösterreich, Wien-Banküberfall auf eine Ein-Mann-Filiale in Baden bei Wien-Verbrechen ist geklärt.
Für die Schweiz ist es folgender FF: FF 3-24.01.1969(zufälligerweise die erste Sendung, an die die Schweiz als mitproduzierendes Land beteiligt war)-Kantonspolizei Luzern-Fahndung nach einem Gewalttäter-überfällt eine 86-jährige Frau und knebelt sie brutal-Verbrechen ist geklärt
Da Deutschland bis zum 03.10.1990 aus zwei Staaten bestand, habe ich mir überlegt, welcher FF überhaupt der erste war, die eine Kripodienststelle aus den "neuen Bundesländern" in XY vorgestellt hat: Es war FF 3-Kripo Gera-30.11.1990-Bankraub-aufmerksame DDR-Bürger. Dieses Verbrechen ist noch ungeklärt.
So denn, einen schönen Gruß von schildi