#1

Gronauer/Zinkwanne/Windschutzscheibe (4.7.1975)

in Filmfälle 05.10.2008 20:47
von SaZi • 32 Beiträge
Ich glaube, obigen Fall kennt so ziemlich jeder. Ich habe ihn gerade noch mal gesehen und mich gefragt, warum der Bekannte der Vermissten wohl meint, sie am Telefon erkannt zu haben. Er muss doch an der Stimme gehört haben, dass sie es nicht ist. Ich kenne es eigentlich nur von Geschwistern, dass zwei Leute eine zum Verwechseln ähnliche Stimme haben.
Abgesehen davon: Wie gestört war bitte diese Frau, dass sie in Gedichtform Begebenheiten aus dem Hotel erzählt und dann noch, wo die Frau vermisst wird??? Ziemlich geschmacklos!
Was meint ihr dazu?
nach oben springen

#2

Re: Gronauer/Zinkwanne/Windschutzscheibe (4.7.1975)

in Filmfälle 06.10.2008 02:54
von bdvogel (gelöscht)
avatar
Bereits vorhandener Thread zu diesem FF hier im Forum:
4.7.1975 FF1 (Koblenz) "Gronauer"

Bitte dort dazu posten, damit es übersichtlich (und durch die Suchfunktion im Forum erfaßbar) bleibt. Dort auch die Antwort auf Deine Frage, OK?

Grüße
Bernhard.
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: motorradkarlus
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1457 Themen und 18557 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de