In dieser Dokumentation wurde ebenfalls gemutmasst, dass der Mörder von Karen Oehme ebenfalls für einige Morde in England in Frage kommen könnte.
Dieser Fall war für mich immer einer der interessantesten XY-Fälle, da der Täter aus meiner Heimatstadt stammt und ich, wenn ich auf Verwandtenbesuch bin, immer am Tatort ( Feld bei Dülmen ) vorbeikomme.
in Filmfälle
30.03.2010 13:23
von
xyzuschauerseit72
• 1.079 Beiträge
Hallo Moskito: Ja, der Mord an dieser Tierärztin hat damals hier im Münsterland grosse Anteilnahme gefunden. Täter und Opfer hatten sich wohl am Halterner See kennengelernt.
Halt uns doch mal hier im Forum auf dem laufenden in der Frankreichsache.
in Filmfälle
31.03.2010 20:48
von
Entlauber
• 71 Beiträge
xyzuschauerseit72>Hallo Moskito: Ja, der Mord an dieser Tierärztin hat damals hier im Münsterland grosse Anteilnahme gefunden. Täter und Opfer hatten sich wohl am Halterner See kennengelernt.
Moin,
kleine Korrektur : Soweit ich weiß, haben sich die Beiden nicht am Haltener Stausee sondern am Silbersee in Haltern kennengelernt.
in Filmfälle
01.04.2010 20:29
von
Sakuro
• 6 Beiträge
Herr M. betrieb hier in Recklinghausen ein Fitnesscenter, in dem zum damaligen Zeitpunkt einige aus meinem Verwandten/Bekanntenkreis (vorwiegend Frauen) trainierten. Desweiteren wohnte Herr M. damals im selben Haus wie Verwandtschaft von uns. Habe daher auch ein gesteigertes Interesse an dem Fall.