#16

Re: 1.10.2008 FF4 (Erding) Mordfall Anton Fanger

in Filmfälle 22.06.2010 06:08
von bd-vogel • 570 Beiträge
Einmal mehr vielen Dank, Bastian, für diese interessante und auch für uns juristische Laien verständliche (und vor allem: wunderbar sachliche) Präsentation der "Nachgeschichte" dieses Filmfalls!

Bernhard.
nach oben springen

#17

Re: 1.10.2008 FF4 (Erding) Mordfall Anton Fanger

in Filmfälle 22.06.2010 19:27
von Rickybaby1977 • 299 Beiträge
Von mir auch noch mal vielen Dank für den Beitrag. Hervorrangende Arbeit!
nach oben springen

#18

Re: 1.10.2008 FF4 (Erding) Mordfall Anton Fanger

in Filmfälle 07.11.2011 18:11
von Oma Thürmann • 759 Beiträge
Hallo Bastian,

bin ja immer noch "Frischling" im Forum und lese mich daher nach und nach durch ältere Beiträge. Wieder einmal ein großes (wenn auch reichlich spätes) Kompliment für deinen informativen Hintergrund- und Prozessbericht. Was für eine unfassbare Geschichte! Zum Giftanschlag an der Würzburger Uni habe ich noch einen Bericht vom August 2009 gefunden, der ein paar Details, allerdings nichts substanziell Neues enthält; in dieser Angelegenheit scheint sich seither nichts getan zu haben, zumindest konnte ich nichts finden.

Schöne Grüße von der Oma
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yannic
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 19481 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de