#1

XY-Sendungen

in XY-Hauptsendungen 26.03.2008 12:27
von ZÜRICH • 3 Beiträge
Hallo Zusammen,

Neulich habe ich beim ZDF einige XY-Folgen bestellt. Dabei musste ich leider feststellen, das die Sendung vom 13.01.1984 nicht erhältlich ist bzw. es ist kein kopierbares Ausgangsmaterial mehr auffindbar. Der Grund könnte meiner Meinung nach darin liegen, dass - zumindest laut Netakte - sämtliche Filmfälle dieser Folge geklärt sind.
Aber genau diese Sendung samt Zusschauerreaktionen hätte ich schon gerne bei mir.
Gibt es denn irgend eine legele Lösung für dieses Anliegen?

Erwarte dankbar Eure Meldungen und Reaktionen

Soviel aus ZÜRICH
nach oben springen

#2

Re: XY-Sendungen

in XY-Hauptsendungen 18.04.2008 22:09
von Thomas23 • 2 Beiträge
hallo,
wüsste im moment auch nur das du bei "you tube" dir die filmfälle ansehen oder runterladen kannst.
nach oben springen

#3

Re: XY-Sendungen

in XY-Hauptsendungen 21.04.2008 14:54
von Entlauber • 71 Beiträge
Moin,

ab und an sind Originalfolgen vom ZDF auch über Ebay zu finden. Da zahlt man dann in etwa nur den halben Preis, den das ZDF verlangt.
nach oben springen

#4

Re: XY-Sendungen

in XY-Hauptsendungen 30.05.2008 16:04
von Hallo Katze • 6 Beiträge
Hallo Zürich,

die Folge suche ich auch noch. Vor allem wegen des "Teppichhändler Falls". Wenn Du was Neues weisst, melde Dich mal.

gruß







Wo Geld und Gold?
nach oben springen

#5

Re: XY-Sendungen

in XY-Hauptsendungen 30.05.2008 21:51
von Peter Poppy Köhler • 244 Beiträge
Der FF2 aus dieser Sendung (Teppich-Fall) ist für mich in der Tat einer derjenigen, die mich am meisten erschüttert habe. Vor allem auch deswegen, weil das Opfer jahrelang im Koma lag, bevor es starb.
nach oben springen

#6

Re[2]: XY-Sendungen

in XY-Hauptsendungen 30.05.2008 23:00
von Meffert • 92 Beiträge
HK>Hallo Zürich,

HK>die Folge suche ich auch noch. Vor allem wegen des "Teppichhändler Falls". Wenn Du was Neues weisst, melde Dich mal.

Diese Folge prägte mein YX-Verständnis als junger Zuschauer. Ein Unglücksfall in Verbindung mit einem vorausgegeangenen Verbrechen. Da knallt plötzlich donnernd eine mit Fesselwerkzeugen (TM) zugeschnürte Teppichrolle (in der Realität mit dem Opfer als Inhalt) durch das großflächige Fenster vom Obergeschoss, brutal der Erdanziehungskraft folgend.
Kurt Grimm hat genau das mit relativ bescheidenen Mitteln unglaublich inszeniert.

BTW:
Ich weiß, dass ich hier nicht nach FF zum Download fragen darf, aber besagten Fall nach knapp einem Vierteljahrhundert erneut zu sehen, würde mich brennend interessieren.
Die "Tube" ist diesbezüglich nach meinen Recherchen leider leer.

Hilfe per PN nehme ich gerne an.
nach oben springen

#7

Re: XY-Sendungen

in XY-Hauptsendungen 31.05.2008 10:13
von Peter Poppy Köhler • 244 Beiträge
Was bedeutet PN?

Habe diese Folge zu Hause; versuche mal in den nächsten Wochen zumindest die angesprochenen FF an einem öffentlich zugänglichen Ort abzustellen. (Hoffe, die Ausdrucksweise ist juristisch abgesichert).
nach oben springen

#8

Re[2]: XY-Sendungen

in XY-Hauptsendungen 01.06.2008 10:06
von Meffert • 92 Beiträge
PPK>Was bedeutet PN?

Private Nachricht von Mitglied zu Mitglied.
BTW: Sehe gerade, dass ich in meinem persölichen Profil eine solche Box habe. Jedoch habe ich keine Möglichkeit gefunden, wie ich einem Member eine solche schicken kann. Oder ist diese Funktion nur den Mods vorbehalten?

PPK>Habe diese Folge zu Hause; versuche mal in den nächsten Wochen zumindest die angesprochenen FF an einem öffentlich zugänglichen Ort abzustellen. (Hoffe, die Ausdrucksweise ist juristisch abgesichert).

Wunderbar formuliert! 1000 mal THX im Voraus!
nach oben springen

#9

Re[2]: XY-Sendungen

in XY-Hauptsendungen 16.07.2008 20:29
von ZÜRICH • 3 Beiträge
Hallo Peter Poppy Köhler

Wie wär's denn mit "Youtube"
oder direkt an
stew1@gmx.ch
nach oben springen

#10

Re: XY-Sendungen

in XY-Hauptsendungen 18.07.2008 13:20
von Lemmy • 83 Beiträge
Würde mich auch mal interessieren, wie man einem anderen Forum-Nutzer eine PN schicken kann.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
SWR-Sendung "Spur des Verbrechens"
Erstellt im Forum Kriminalität von SdB
0 22.06.2015 17:15goto
von SdB • Zugriffe: 248
Sendung 06.10.2000 -Die beiden letzten Studiofälle
Erstellt im Forum Studiofälle von TheWhite1961
3 02.09.2014 14:07goto
von vorsichtfalle • Zugriffe: 1168
Studiobesuch bei der XY-Sendung 403 vom 02.08.07
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von tim
1 07.02.2008 19:14goto
von bdvogel • Zugriffe: 957
Sendung vom 15.11.2007
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bdvogel
0 05.02.2008 19:40goto
von bdvogel • Zugriffe: 1885
Sendung vom 03.09.2008
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von TobiasW
68 20.03.2018 11:40goto
von rhahn • Zugriffe: 5125
Sendung vom 11.05.2011
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von vorsichtfalle
30 11.07.2012 14:45goto
von bastian2410 • Zugriffe: 2554
Aus dem XY-Archiv : Filmfallreview zur XY-Sendung 048 v. 14.07.1972 ? FF1 ? ?Zeltplatzanschlag?
Erstellt im Forum Filmfälle von Entlauber
0 14.02.2008 12:30goto
von Entlauber • Zugriffe: 1495
Aus dem XY-Archiv : Filmfallreview zur XY-Sendung 342 v. 18.01.2002 ? FF1 ? ?Draußenkind?
Erstellt im Forum Filmfälle von Entlauber
4 04.02.2011 10:54goto
von vorsichtfalle • Zugriffe: 1996
Sendung vom 27.9.2007
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bdvogel
1 07.02.2008 19:51goto
von bdvogel • Zugriffe: 1469
Sendung vom 13.12.2007
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von bdvogel
1 27.03.2008 05:40goto
von sunny • Zugriffe: 1283

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jordan16
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1472 Themen und 18683 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de