#1

Aktenzeichen XY - ungelöst

in Off Topic 27.11.2008 23:49
von Leon • 1 Beitrag
Mein Vater ist ein großer XY-Fan, da er aber beruflich oft unterwegs ist, verpasst er leider häufig XY-Sendungen.

Zu Weihnachten würde ich ihm gerne eine DVD mit vielen XY-Sendungen schenken, ich konnte aber leider nichts finden

Kann man mir jemand verraten, wo ich so eine DVD beziehen kann?
***Eine Zeile gelöscht, siehe FAQ. Gruß Bernhard/Mod.***

Vielen Dank im Voraus!
nach oben springen

#2

Re: Aktenzeichen XY - ungelöst

in Off Topic 28.11.2008 05:24
von bdvogel (gelöscht)
avatar
Hi Leon,

bitte beachte unsere FAQ! Da ist Deine Frage bereits beantwortet: DVDs mit alten XY-Ausgaben kannst Du beim ZDF direkt beziehen.
http://azxy.communityhost.de/thread/?thread__mid=244057298

Viele Grüße,
Bernhard.


Warum darf ich keine XY-Folgen anbieten oder danach fragen?
Weil auf den Sendungen Urheberrechte von ZDF/Securitel liegen, die ein Kopieren (auch privat) und eine öffentliche Vorführung ausschließen. Da wir darauf achten müssen und wollen, kann es hier leider keine Plattform für Gesuche/Angebote geben, und entsprechende Einträge werden kommentarlos gelöscht. Wichtiger Hinweis: Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Website und in diesem Forum und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Alle innerhalb unserer Seiten erwähnten Markennamen sind Marken der entsprechenden Firmen, deren Rechte wir respektieren.

Wo bekomme ich alte XY-Folgen her?
Direkt beim ZDF. In der Abteilung "Nichtgewerbliche Programmverwertung" können einzelne Folgen oder auch Jahrgänge bestellt werden. Eine VHS-Kopie kostet 40 Euro und enthält in den meisten Fällen einen Timecode (Balken am Bildrand mit laufender Zeitanzeige). Mittlerweile sollen auch schon DVD-Kopien dort erhältlich sein, die aber etwas teurer sind. Bei Großbestellungen (so ab ca. 10 Stück) werden Rabatte eingeräumt. Die Anschrift des ZDF erfahrt ihr auf der Homepage des Senders.
nach oben springen

#3

Re: Aktenzeichen XY - ungelöst

in Off Topic 03.12.2008 10:41
von Geri • 2 Beiträge
Hallo,
ich weiß das hier das XY Forum ist, aber "Vorsicht Falle"
gehört auch zumindest in diesem Bereich.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich suche einen Episoden führer von VF.
Hat einer eine Idee?

Gruß
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aktenzeichen XY und YouTube
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von Baumstamm
0 25.11.2016 10:04goto
von Baumstamm • Zugriffe: 1310
Humor in Aktenzeichen XY
Erstellt im Forum Rund um XY von Peter Poppy Köhler
14 17.06.2010 00:38goto
von schildi • Zugriffe: 1643
Das Brettspiel "Aktenzeichen XY Ungelöst"
Erstellt im Forum Rund um XY von Der Niederländer
7 21.09.2013 15:15goto
von XYAkten • Zugriffe: 1109
(Fast) ein Tabu: Nacktheit bei Aktenzeichen
Erstellt im Forum Rund um XY von Oma Thürmann
5 02.11.2015 15:39goto
von Oma Thürmann • Zugriffe: 2741
Aktenzeichen XY und Versicherungen?
Erstellt im Forum Rund um XY von Oma Thürmann
3 09.07.2012 10:01goto
von Oma Thürmann • Zugriffe: 420
Interviews mit Rudi Cerne über Aktenzeichen XY
Erstellt im Forum XY-Hauptsendungen von Elton
3 22.01.2013 05:17goto
von bd-vogel • Zugriffe: 996
Aktenzeichen XY ungeliebt. Ein Rückblick
Erstellt im Forum Rund um XY von LD-X 733
6 06.03.2010 14:16goto
von xyzuschauerseit72 • Zugriffe: 3852
Aktenzeichen xy auf den Philippinen
Erstellt im Forum Rund um XY von bastian2410
0 17.09.2012 14:57goto
von bastian2410 • Zugriffe: 267
Aktenzeichen XY bei xing
Erstellt im Forum XY-Fangemeinde von freemason
4 17.02.2010 10:15goto
von freemason • Zugriffe: 668
Aktenzeichen bei Retro TV
Erstellt im Forum Rund um XY von voreifelrambo
0 09.02.2012 15:57goto
von voreifelrambo • Zugriffe: 462

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andi90
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1464 Themen und 18578 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de