#31

Re: Sendung vom 11.05.2011

in XY-Hauptsendungen 11.07.2012 14:45
von bastian2410 • 1.616 Beiträge
vorsichtfalle>Familienvater verschwindet - Ein Verbrechen am helllichten Tag?
vorsichtfalle>Ein 47-Jähriger trifft sich mit Freunden zum Kartenspielen. Am frühen Nachmittag verlässt er die Gaststätte. Kurz darauf wird der Familienvater noch einmal gesehen - in Begleitung von drei unbekannten Männern. Danach verliert sich seine Spur. Die Polizei vermutet ein Verbrechen. Wenige Tage zuvor hatte der Arbeitslose angeblich eine größere Geldmenge dabei ...

Die Leiche von Tekin B. wurde in einer großangelegten Suchaktion der Polizei in einer Lagerhalle in Altenholz in der Nähe von Kiel leider nicht gefunden. Die Beamten hatten Hinweise von einem Kronzeugen erhalten, dass der Vermisste gefoltert und in dieser Lagerhalle einbetoniert wurde. Die Aussagen führten zu einer Großrazzia gegen die Rockergruppe Hells Angels, im Zuge der Ermittlungen wurden im Mai und Juni mehrere Hells-Angels-Mitglieder festgenommen. Die 6 Personen, die wegen dem Verdacht eines Tötungsdelikt im Fall Tekin B. festgenommen wurden, wurden auf freien Fuß gesetzt- die StA hatte die Aufhebung der Haftbefehle beantragt.

http://www.focus.de/panorama/welt/sechs-verdaechtigte-hells-angels-kommen-frei-betonleiche-bleibt-verschwunden_aid_779949.html
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1701 Themen und 20294 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de