#16

Re[2]: XY-Fälle in komprimierter Form 4

in Filmfälle 20.08.2009 20:41
von uschi • 132 Beiträge
Hallo Heimo,

auch von meiner Seite vielen Dank für ein gewohnt gutes review - ehrlich gesagt habe ich es kaum erwarten können und fast jeden Tag seit der Ankündigung danach gesucht :-)

Jetzt fehlt nur die die Auflösung zur "Theodor Heuss Brücke" und der August ist gerettet...

lg
uchi
nach oben springen

#17

Re[3]: XY-Fälle in komprimierter Form 4

in Filmfälle 21.08.2009 07:39
von Heimo • 1.534 Beiträge
uschi>auch von meiner Seite vielen Dank für ein gewohnt gutes review - ehrlich gesagt habe ich es kaum erwarten können und fast jeden Tag seit der Ankündigung danach gesucht :-)

uschi>Jetzt fehlt nur die die Auflösung zur "Theodor Heuss Brücke" und der August ist gerettet...

uschi>lg
uschi>uchi

Hallo Uschi,

ja, ich konnte nicht so schnell veröffentlichen, wie ich es vielleicht gerne gemacht hätte, aber wegen eines persönlichen Anlasses (Hochzeit) musste das Review warten.

Die Auflösung für die Thoedor Heuss Brücke kann ich Dir leider noch nicht bieten, da ich nicht sehr viel mehr weiß als alle anderen. Da bin ich Euch bestenfalls einen Halbsatz an Wissen voraus. Die Informationsquellen sprudeln eher tröpfchenweise sofern sie überhaupt etwas vermelden.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1815 Themen und 21044 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de