#1

FF1 - 10/9/1976 - Münchner Dirnenmorde

in Filmfälle 21.06.2008 16:09
von uschi • 132 Beiträge
Servus,

Beim Stöbern habe ich einen interessanten Artikel gefunden.

Der Autobahn-Raser drängelte wohl nicht aus Angst um seine Freundin, sondern weil er sich noch Chancen für einen Vertrag mit Udo Jürgens ausrechnete.
Wie in dem Bericht geschrieben steht, geriet der Konzertmanager selber in Verdacht Fatima G. umgebracht zu haben, und musste einige Zeit in Untersuchungshaft verbringen.

Letztendlich werden zumindest die ersten beiden Morde heute dem Würger von Regensburg zugeschrieben.

lg
uschi
nach oben springen

#2

Re: FF1 - 10/9/1976 - Münchner Dirnenmorde

in Filmfälle 21.06.2008 16:58
von Heimo • 1.365 Beiträge
In Kürze dazu mehr...

Die Angaben sind richtig.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abschied vom Leiter der Münchner Mordkommission
Erstellt im Forum Kriminalität von uschi
1 29.01.2009 11:52goto
von uschi • Zugriffe: 797

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TiffiundFrauchen
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1555 Themen und 19504 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de