truefaith>Hallo,truefaith>ich habe mit gestern diesen FF angesehen und muss sagen, dass ich total schockiert war, was die Täter dieser jungen Frau angetan haben.truefaith>Ist es denn wirklich so, dass man überhaupt keinen Hinweis auf die Täter hat? Die gezeigten Phantombilder waren meiner Meinung nach doch relativ gut, ich kann mir nicht vorstellen, dass niemand einen von den Typen erkannt haben will... truefaith>Hat jemand genauere Infos? Kommt vielleicht jemand aus der Gegend von Iserlohn?Zu diesem wirklich sehr schrecklichen Verbrechen kann ich folgendes sagen: Wenn du dir diesen FF angesehen hast, dann hast du auch bestimmt das Gespräch im Studio gesehen, das damals Ede mit dem Kommissar geführt hat. Dabei wurde auch nach dem möglichen Tatort gefragt, der bei der Ausstrahlung des Falles in XY(10.05.1985) noch unbekannt gewesen war. In einer späteren XY-Sendung(Sendung vom 07.06.1985) gibt Ede im Rückblick am Anfang der Sendung bekannt, das der Tatort jetzt ermittelt werden konnte. Zwei Jungen hatten die Seile gefunden, mit dem das Opfer in menschenverachtende Weise an zwei Bäumen gefesselt wurde. Das war leider auch schon alles, was es Neues zu diesem Fall gab. In einer späteren XY-Sendung wurde dieser Fall nicht mehr erwähnt. Er ist bis heute ungeklärt. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Einen schönen Gruß von Schildi

PS.: Ich gebe dir vollkommen recht. Auch ich war sehr schockiert darüber, wie manche Menschen andere behandeln. Bei dem FF bin ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr herausgekommen.