#31

Re: Sendung vom 12.10.2011

in XY-Hauptsendungen 31.07.2012 19:50
von Punker • 404 Beiträge
Für mich m.E. eine der schlimmsten Verbrechen der Gegenwart, die ich NICHT begreife und zutiefst verabscheue...und dann noch 'Wiederholungstäter'.

-Man kann verhüten/ im Extremfall sterilisieren
-Es gibt so viele kinderlose Paare, die gerne ein Kind adoptieren würden
-Es gibt doch die anonyme Entbindung
-Es gibt Babyklappen
- (...)

-Man hat bei all den von mir genannten Punkten auch keinerlei Strafe zu erwarten...
WARUM NUR?
nach oben springen

#32

RE: Re: Sendung vom 12.10.2011

in XY-Hauptsendungen 17.01.2015 20:53
von bastian2410 • 1.543 Beiträge

Studiofall 1 (Kripo Aachen) Fahndung nach Marsel Qetai
Nach dem Gesuchten und seinem unbekannten Komplizen wird wegen einer Schießerei vor einer Diskothek gefahndet.

nur informationshalber, da es noch nicht gepostet wurde und ich gerade die Sendung vom Oktober 2011 schaue.

Der Gesuchte Marsel Q. wurde 10 Monate nach der Ausstrahlung im spanischen Valencia festgenommen und nach Aachen ausgeliefert. Im März 2013 begann der Prozeß vor dem LG Aachen. Angeklagt war versuchter Totschlag.

Ende April wurde das Urteil gesprochen: 4 Jahre Haft wegen gefährlicher Körperverletzung. Der Täter war- juristisch ausgedrückt- vom Tötungsdelikt zurückgetreten.

Artikel zum Urteil:

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/a...steher-1.564075

Artikel zur Festnahme:

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/a...nommen-1.447517


Zwei Fälle, die wieder einmal nachdenklich machen, gerade im Hinblick auf das Anhalterunwesen." (Zitat Zimmermann FF 3 17.01.1986)
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edda
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1535 Themen und 19310 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de