#1

05.12.1980 FF3 (Stuttgart) = Hörzudownload #056

in Filmfälle 02.06.2009 21:18
von losobos • 2 Beiträge
Schönen Guten Abend,

hat jemand zu obigem Fall eventuell nähere Infos?
"Discomord" - Leichenfund: Wüstenrot bei Heilbronn.

Da ich seit einiger Zeit in der Gegend arbeite, habe ich mir den Auffindeort mal angesehen - mein erster; dieser dürfte damals aber anders gewesen sein - also hier der Stollen, der außer für "Höhlenforscher" wohl nicht mehr begehbar sein dürfte.
Insofern würde mich in diesem Fall natürlich noch mehr als sonst interessieren, ob jemand etwas weiß.
nach oben springen

#2

Re: 05.12.1980 FF3 (Stuttgart) = Hörzudownload #056

in Filmfälle 02.06.2009 21:30
von bdvogel (gelöscht)
avatar
Hallo & herzlich willkommen im XY-Forum!

Zu dem Fall haben wir bereits einen Thread hier im Forum:

5.12.1980 FF3 (LPD Stuttgart I) Mord an Gabriele M.

Bitte benutze der Übersichtlichkeit halber den dortigen Thread für weitere Diskussionen, ok?

Danke, viele Grüße & viel Spaß in unserm Forum
Bernhard.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tina103
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1569 Themen und 19567 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de