Re[2]: Wer archiviert wie seine XY-Folgen ?

in Off Topic 19.11.2008 07:43
von Fahnder • 5 Beiträge
Entlauber>>Moin,

Entlauber>>seit ca. 5 Jahren versuch ich immer in der dunklen Jahreszeit ( im Sommer hab ich keine Zeit ) einen neuen Anlauf zur vernünftigen Archivierung meiner XY-Sendungen zu nehmen, was aber jedesmal scheitert. Ich hab hier außer dem 69er-Jahrgang alle Sendungen bis 2003 und einige nach diesem Jahr rumliegen, sowohl als VHS ( noch in der Überzahl ), DVD aber auch zu einem kleinen Teil als avi-Datei.
Entlauber>>Sicher ist, dass ich meine VHS-Bänder komplett digitalisieren will, aber der zeitliche Aufwand dafür ist doch beträchtlich. Oder bin ich einfach nur ´ne faule Socke ? Hat von Euch jemand ähnliche Massen an XY-Sendungen und seine Digitalisierung schon längst abgeschlossen ? Welche Tips habt ihr, damit ich das Ganze einmal komplett durchziehe ?
Entlauber>>Habt Ihr darüber hinaus Eure eigene Netakte oder nehmt Ihr die hier zur Verfügung gestellte ?
Entlauber>>Bastelt Ihr Euch Eure eigenen Cover und ordnet die DVDs akribisch ? Oder arbeitet Ihr nach dem Haufenprinzip von Peter Ludolf ?

Entlauber>>Ich warte auf Euren Input...

Hallo Entlauber,
melde Dich mal bei mir unter xy_2020 bei hotmail.com
Ich hätte da eine Idee für Dich
Gruß Fahnder
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yannic
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1553 Themen und 19481 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de