14.11.1969 Studiofall (Kripo Mainz) Mord an Wanda Nikodemus
in Studiofälle
19.11.2009 20:49
von
Peter 8
• 4 Beiträge
Dieser Fall muss als Filmfall oder Studiofall in einer Sendung Ende der sechziger oder Anfang der siebziger behandelt worden sein. Wer kann helfen und weiss in welcher Sendung dies war?
in Studiofälle
20.11.2009 07:45
von
Heimo
• 1.535 Beiträge
Hallo, ich kämpfe mich gerade durch die Siebziger durch. Dieser Fall ist mir bislang unbekannt. Ein Filmfall war es nicht, und ob es ein Studiofall war, lässt sich evtl. gar nicht so ohne Weiteres sagen. Wenn z.B. nach einem Mörder mittels Personenfahndung gesucht wird, wird der Name des Opfers nicht zwangsläufig genannt.
Allerdings habe ich auch nicht jede Sendung aus dem Zeitraum gesehen.
in Studiofälle
20.11.2009 11:46
von
Peter 8
• 4 Beiträge
Danke fuer Euer Bemuehen, der Name Wanda Nikodemus wurde damals in er Sendung erwaehnt, es war eine der ersten Sendungen, die ich gesehen habe. Ich sehe xy seit der Sendung, in welcher der Fall Gaum behandelt wurde.
in Studiofälle
04.03.2010 01:37
von
bastian2410
• 1.677 Beiträge
P8>Dieser Fall muss als Filmfall oder Studiofall in einer Sendung Ende der sechziger oder Anfang P8>der siebziger behandelt worden sein. P8>Wer kann helfen und weiss in welcher Sendung dies war?
falls noch Interesse besteht, der Fall wurde als Studiofall in der November Sendung 1969 vorgestellt. Mord aus der Kategorie Anhaltermord. Zuständig war die Kripo Mainz.
ist(wahrscheinlich) ungeklärt. Bei der Recherche der Studiofälle ist mir eine Klärung nicht aufgefallen.
in Studiofälle
15.03.2010 17:02
von
Heimo
• 1.535 Beiträge
bastian2410>ist(wahrscheinlich) ungeklärt. Bei der Recherche der Studiofälle ist mir eine Klärung nicht aufgefallen.
Da ich die Folgesendungen sehr intensiv geschaut habe, habe auch ich nichts von einer Klärung mitbekommen. Ist wohl nicht geklärt worden - oder die Klärung wurde uns verschwiegen.